Über mich

"Cianna"

1997 wurde ich als Claudia Anna Oczenski in Österreich geboren. Doch schon als Kind wusste ich den Namen, den ich später als Künstlerin tragen möchte. Geformt aus meinen ersten beiden Vornamen (C-Anna), sollte "Cianna" der Name sein, der mich in meiner Gesangskarriere begleitet.

Sängerin

Seit ich denken kann, ist das Singen meine große Leidenschaft. 
Bereits als kleines Kind, war es mein großer Traum auf Bühnen zu stehen und Menschen mit dem was ich tue zu bewegen.
2011 machte ich eine Ausbildung an der "Bühnenschule Conny Zenz".
2015 führte mich mein Weg zu Vocal - Coach Alexander Diepold.
2016 - 2017 machte ich eine Ausbildung zum "Vocal Performer" bei Vocal - Coach Robin D.

Singen bedeutet für mich Gefühle nach außen zu bringen - Ob im kleinen oder großen Rahmen, ob eigene Songs oder Covers - ich liebe es meine Leidenschaft mit meinen Mitmenschen zu teilen und sie in eine Welt der Gefühle eizuladen.

Persönliches

In meinem Privatleben sind meine Familie und meine Freunde das A und O. Ich liebe es, mit den Menschen, die mir wichtig sind Zeit zu verbringen und neue Kontakte zu knüpfen. 

In meiner Freizeit ist neben dem Gesang auch Bewegung ein wichtiger Teil meines Lebens. Neben der Musik hilft sie mir mich und meinen Körper zu spüren. 
Dadurch bekomme ich die Energie, die ich für einen gelungenen Tag brauche.